Deutsche Seite für Bookcrossers

durch eine Einladung zum Bookcrossers-Treffen (an dem ich wahrscheinlich nicht teilnehmen kann) angeregt, werde ich jetzt auch mal wieder 1-2 Bücher freilassen und gleichzeitig auf eine sehr informative Seite für deutschsprachige.:BookCrossers:. hinweisen. Es gibt nicht nur die Möglichkeit, seine Bücher auf Nimmerwiedersehen freizulassen, sondern man kann auch BookRings, -Rays, -Relays etc. initialisieren und das Ganze so steuern. Mehr wissen? Anklicken. Ich häng mich jetzt jedenfalls mal wieder ein bisschen stärker rein.

2 Antworten zu “Deutsche Seite für Bookcrossers

  1. Besser spät gefunden als nie. Danke für den Link. Er funktioniert auch heute noch.
    Ein spannender Gedanke, Bücher freilassen.

    Melina

  2. Bitteschön. Freut mich immer, per Kommentar zu hören, dass dieser Blog zu mehr gut ist, als mir selbst als Spielwiese zu dienen 😀

Kommentar verfassen

