Wer braucht Google Mail Konto?

Mir fällt gerade ein, dass ich noch ein paar Einladungen für Google Mail Konten übrig habe. Wer noch keins hat und eins braucht, soll mir einfach kurz schreiben.hat jetzt leider Pech gehabt, denn ein paar wollte ich mir noch für Freunde und Bekannte, aufheben, so dass die Aktion hier fürs erste beendet ist. Allen, die eins erwischt haben, viel Spaß damit.

Update: hier oder hier gibt es immer wieder Einladungen.

Up-Update: Laut GoogleWatchBlog sind Einladungen jetzt wohl nicht mehr nötig. JeKaMi.

33 Antworten zu “Wer braucht Google Mail Konto?

  1. Hallo, ich würde mich riesig über eine Einladung freuen.

    Viele Grüße
    Udo

  2. Hi Udo,
    geliefert wie bestellt.😉
    Viele Grüße,
    Frank

  3. Und Mathias hat auch eins bekommen

  4. Ich würde mich auch drüber freuen, falls noch vorhanden.

  5. Hallo ich bin seit langem auf der Suche nach einem vernünftigen Mail Anbieter und würde mich über eine Einladung freuen!
    Gruß Wolfgang

  6. Hallo

    Falls noch eine Einladung vorhanden ist, würde ich mich riesig darüber freuen

    Gruss aus der Schweiz
    Raffi

  7. Wieder zwei neue neue Google Mail User. Viel Spaß damit

  8. Hi,
    bin heute zufällig über diesen Post hier gestollpert auf der Suche nach Google-Mail Einladungen. Suche auch schon seit längerem, aber vergebens!
    Wäre echt super wenn du noch eine übrig hättest, würde mich über ne Einladung riesig freuen!

  9. Ich würde mich auch freuen wenn ich eine Einladung bekommen könnte. Ich suche nämlich schon länger ein Google-Mail Konto aber leider ohne erfolg. Wäre die sehr dankbar.

    A.Langes@gmx.de

  10. Hallo, ich würde mich auch über eine Einladund zu Google Mail freuen. ich möchte auch Google Talk benutzen. und da braucht man eine Google Mail Konnto.
    ich sag schon mal vielen dank für die mühe.

    Klaus

  11. Hallo,

    Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen.

    Vielen Dank

    Gruß
    Jan

  12. Schönen guten Abend,

    ich suche schon so lange nach einem GMail-Konto, es wäre wirklich super nett wenn ich so eine Einladung bekommen könnte.

    Noch einen schönen Abend.

    LG,
    Marc

    (gunram@gmx.net)

  13. Auch Jan und Marc fröhliches Kommunizieren

  14. Hallo. Ich würde mich auch über eine Einladung freuen. Anders ist ja nicht an ein mail konto bei google zu kommen.
    LG Diana
    (goettin-der-jagd@hotmail.de)

  15. Hiermit erledigt, bitteschön.

  16. Hallo,

    es wäre wirklich super nett wenn ich so eine Einladung bekommen könnte.

    LG Torry

  17. OK, das letzte, weil es der 1.000 ste Hit auf dieser Seite ist. Ab jetzt bitte oben den aktualiserten Beitrag lesen.

  18. Hallo,
    ich würde mich riesig über eine Einladung freuen.

    Viele Grüße

    Ernst

  19. Sorry, wie ich oben geschrieben habe, ist die Aktion mangels Masse beendet.
    Liebe Grüße,
    Frank

  20. Hallo,
    ich habe oben Deinen Beitrag gelesen und habe versucht bei http://community.livejournal.com/gmail_invites/ mich einladen zu lassen, aber habe immer eine Fehlermeldung bekommen, das meine IP nicht zugelassen ist. Kannst Du mir bitte eine Hilfestellung gebebn, was ich machen muß.
    Danke
    Frohe Weihnachten
    Thomas

  21. Hi Thomas,
    bei mir klappt es problemlos. Probiere es mal unter http://www.gmailtools.com/, da gibt es auch Einladungen.
    Frohes Fest,
    Frank

  22. ich auch bitte, ich auch!
    Hast Du viell. noch eine Einladung für mich?
    Lieb guck

  23. oh, viell. würde dir die Emailadresse helfen (ups)
    postfuerkiki@gmx.net
    Dankeeeeeeeeee

  24. ich war leider auch nicht fündig!

  25. Hallo, ich würde mich riesig über eine Einladung freuen.

  26. Hallo, zusammen. Bitte lest doch mal den Eintrag. Dort habe ich auch Links angegeben, unter denen man immer noch eine Einladung erhält.

  27. hi ich hätte gern eine googlemail einladung um googlepages.com auszuprobieren! ich danke euch schonmal

    greetz pasa

  28. Hallo zusammen. Wer mehr liest als die Überschrift, weiß, dass der Beitrag ein gutes halbes Jahr alt ist.

    Momentan gibt es bei mir keine Gmail-Einladungen mehr!!!!

    Bitte lest den Beitrag und klickt die Links an, die ich angegeben habe. Dort erhaltet ihr immer wieder neue Einladungen.

  29. schmunzel

    keine panik,ich habe auch noch welche zu verschenken..irgendwie sind alle auf dem gmail trip…schmunzel

    lg nos

  30. hi,

    Eine Einladung wäre super.
    Besten Dank im Voraus.

    mfg
    leroy

Schreibe einen Kommentar

