tiddlyspot und TiddlyWiki

Ganz prima, was sich die TiddlyWiki-Fanatiker da wieder haben einfallen lassen. Auf tiddlyspot.com hat man endlich online-Zugriff auf sein ganz normales TiddlyWiki. Das dazugehörige Blog wird natürlich auch bei WordPress gehostet.  Ich habe gleich mal mein brachliegendes TiddlyWiki raufgeladen und auf einen neueren Stand gebracht.Vielleicht lösche ich nach und nach die Arbeitsbeispiele raus und nutze es als online Notizblock. Mal sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s