(L)in(k)flation 5 – marketing-blog.biz

Hhmmhh, wer hätte das gedacht, da hat mich doch tatsächlich das Marketing-blog in seine (L)in(k)flation 5-Aktion einbezogen. Schönen Dank dafür und hiermit Link zurück. 😉

Fragt sich nur, in welche der drei genannten Kategorien mein Beitrag fällt:

  • was nicht bei 3 auf den Bäumen war,
  • was bei Technorati weniger als 10 Referrer hat,
  • was mir beim Lesen gefallen hat.

Jedenfalls scheint es sich zu lohnen, ab und an mal was werberspezifisches einzubloggen. Jedenfalls, wenn man verlinkt werden will. Aber ich blogge ja eh nur ein bisschen vor mich hin. Für Linkrelevanz ist das hier sowieso viel zu verfranselt.

2 Antworten zu “(L)in(k)flation 5 – marketing-blog.biz

  1. 1, 2 oder 3… Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht…
    Schönen Gruß

  2. Was ’ne schnelle Reaktion.

    Aber irgendwie ist der Kommentar im WordPress-Spam-Filter zwischen Swingers und Amateurs hängengeblieben. Zum Glück sehe ich meist nochmal rein, bevor ich auf »Delete All« klicke.
    Liebe Grüße zurück. Nette Aktion.

Kommentar verfassen

