Street Spirit (Fade out): Radiohead für Jogger

Achtung: Dieses Blog liegt brach. Neue Beiträge und Aktualisierungen der alten findet Ihr unter kazam.de. Bitte in Zukunft dort vorbeischauen, dort kommentieren und dahin verlinken. Vieln Dank. Bis gleich auf kazam.de.

Gerade vom Laufen zurück. Dabei konnte ich nicht umhin zu bemerken, dass Street Spirit von Radiohead nicht nur ein tolles Lied mit einem fantastischen Video ist, sondern sich auch sehr schön als Laufuntermalung eignet. Man muss nur aufpassen, dass man nicht der Versuchung unterliegt, beim Dahingleiten die Augen zu schließen, um sich nicht plötzlich vor einem Baum wiederzufinden.

Das Video stammt übrigens von Jonathan Glazer, einem Regisseur, der neben diesem Video auch ein paar exzellente Werbeclips gedreht hat. Dieses ganze schnell/langsam-Zeugs hat er als einer der ersten gebracht, bevor jeder es machte und es einem als Zuschauer zum Hals heraushing.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s