Urzeitliches

Da fällt mir doch ein, dass auf einem alten Server immer noch ein Weblogansatz von 2004 herumliegt. Aber ein paar nette Links sind schon dabei. Bevor ich die hier wieder neu eingebe, schnell der Link zum alten Blog.

Die Links in der Navigation der Seite funktionieren nicht mehr. Ihre Enstprechungen findet man auf der Seite About in diesem Blog.

Update: Auch der Link zum alten Blog finktioniert nicht mehr, da ich die alte domain auf Kazam umgeleitet habe. Ich weiß noch nicht, was ich damit in Zukunft mache. Aber die Blog-Links habe ich jetzt auch bald hier eingearbeitet. Oder sie waren einfach schon so alt, dass es sich nicht mehr lohnte.

Schreibe einen Kommentar

