Photo Gallery: Prima Schnittstelle zu Flickr

Die Photo Gallery ist eine hervorragende Schnittstelle zu Flickr. Einfach Begriff eingeben und der Bildschirm füllt sich mit Flickr-Fotos, die mit diesem Schlagwort versehen sind. Simpel, einfach, schnell, schön. Noch einfacher geht’s per Yubnub mit fgal »Schlagwort«.

2 Antworten zu “Photo Gallery: Prima Schnittstelle zu Flickr

  1. Vielen Dank für den Querverweis auf Yubnub. Ich dachte bisher, mit den Firefox-Bookmark-Kürzeln besonders flott zu sein. Aber Yubnub im Firefox-Suchfeld ist ja eine Waffe…

  2. Bittesehr, gern geschehen. Ja, Yubnub in Verbindung mit Firefox (via AcidSearch kann man auch Safari aufpeppen) ist wirklich klasse.

    Der einzige Nachteil: Ich fühle mich inzwischen richtig gehandicapt, wenn ich an einem Rechner ohne sitze.

    Ein paar Befehle habe ich auch hier im Blog aufgelistet.

Kommentar verfassen

