Online-Textverarbeitung: Google Docs

Das ging ja flott. Writely und Google Spreadsheets haben sich zu Google Docs vereinigt, writely wurde dabei gleich an Googles Erscheinungsbild angeglichen. Laut Google Watch Blog soll diese Web-Applikation demnächst sogar offline verfügbar sein, jedenfalls wurden Code-Schnipsel entdeckt, die diesen Verdacht erhärten. Uns Usern kann es nur recht sein. Dieser Blogeintrag wurde übrigens auch mit Google Docs erstellt.

YubNub-Fans können die Seite auch erreichen, indem sie einfach »docs« eingeben. Was sonst? 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s