John Butler Trio: Musik zum Laufen, hören, gucken

Achtung: Dieses Blog liegt brach. Neue Beiträge und Aktualisierungen der alten findet Ihr unter kazam.de. Bitte in Zukunft dort vorbeischauen, dort kommentieren und dahin verlinken. Vielen Dank. Bis gleich auf kazam.de.

Gut möglich, dass ich das John Butler Trio schon einmal erwähnt habe, als ich in einem mit jogmap-getaggten Beitrag über Musik berichtet habe, zu der es sich gut joggen lässt. Jetzt habe ich mal bei youtube nachgesehen und bin auf ein paar nette Clips des Musikers gestoßen:

Jede Menge Live-Konzerte vom John Butler Trio zum Herunterladen findet man übrigens bei Archive.org. Legale Mitschnitte von Fans für Fans.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s