Musik: Von Höckchen auf Stöckchen

Bei ErMi bin ich auf eine Seite gestoßen, die ich schon einmal gesehen, aber wieder vergessen habe. Zu Unrecht. Pandora untersucht Musikstücke auf Ähnlichkeiten und schlägt »verwandte« Songs/Interpreten vor. >Optisch nicht so ansprechend wie z. B. TuneGlue oder Liveplasma, aber – abhängig von der Eingabe – noch etwas effektiver. Einen Account kann man im Moment leider nur bei Eingabe eines us-amerikanischen Zip-Codes anlegen. Aber es funktioniert auch so.

Eine Antwort zu “Musik: Von Höckchen auf Stöckchen

  1. Pandora „war“ wirklich genial. Leider bekomm ich auf der Startseite von Pandora nun immer ein „Sorry, you are from Germany“ (wohl aufgrund der IP). Evtl. kann man das per Proxy umgehen. Wer näheres weiß, bitte melden!
    Grüße aus Nürnberg, Er[\/]i

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s