Richard Powers: The Time of our singing

Vor einiger Zeit habe ich ja unter Interessante Bücher schon den hervorragenden Roman Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger gelobt.
Jetzt habe ich gerade ein Buch von Richard Powers ausgelesen, das ebenfalls auf meine Top Ten kommt: The time of our singing, (Deutscher Titel: Der Klang der Zeit). Die Grundthemen Bestimmung, Beziehung, Zeit haben beide Bücher gemeinsam. Ansonsten sehr unterschiedlich. Aber beide extrem empfehlenswert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s