PixelQuelle:kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos

Ich finde das Modell ja irgendwie merkwürdig, aber manchmal ist so etwas der letzte Ausweg: bei PixelQuelle findet man kostenlos lizenzfreie Bilder für kommerzielle und nichtkommerzielle Nutzung. Man muss nur die Bildquelle angeben. Interessant auch die Infos zum Fotorecht.

Eine Antwort zu “PixelQuelle:kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos

  1. nabend

    ich finde pixelquelle eigentlich eine gute sache,für meine blogs suche ich abend für abend motive für mein betthupfrl und so bin ich auf sicherer seite was das urheberrecht angeht.

    lg nos

Kommentar verfassen

