Relay: schöner Ajax Directory Manager

Bin gerade auf einen sehr schön anzusehenden AJAX-Dateimanager für die eigene Webste gestoßen: Relay nennt sich das gute Stück. Lässt sich problemlos installieren (MySQL, Perl, Apache und PHP vorausgesetzt) und sieht sehr schick und Web-2.0-mäßig aus. Leider ist mir persönlich Relay noch etwas zu träge. Es lohnt aber sicher, die Software zu beobachten. Und Menschen, bei denen der innere Ästhet gegenüber dem inneren Pragmatiker die Oberhand behält, installieren Relay einfach schon jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s