Google Kalendar schickt SMS-Erinnerungen

Ich schwanke ja ständig, wie ich mich organisieren soll. Der Google Kalendar hat jetzt ein paar Pluspunkte dazugewonnen. Ich habe nämlich festgestellt, dass man sich kostenlos (solange man im Inland ist und sein Handy-Provider kein Geld für den SMS-Empfang nimmt) per SMS benachrichtigen lassen kann. Genau das Richtige für mich, der ich schon ein paar eBay-Auktionsenden verpasst habe, weil ich nicht gerade am Rechner saß, als die Erinnerung aufpoppte. Das kann mit SMS nicht mehr passieren. Schöne Sache, das.

Eine Antwort zu “Google Kalendar schickt SMS-Erinnerungen

  1. Dafür nehme ich immer Auktionsreminder.de
    Ist kostenlos und hat bisher immer perfekt funktioniert.
    Die Google Erinnerungen nehme ich eher für Arzttermine etc.
    Gruß, Didi

Schreibe einen Kommentar

