Box.net: free online storage. 1 GB Dateien online speichern (und bei Bedarf per Blog verteilen)

Mal wieder ein netter Anbieter, der es einem ermöglicht, Dateien online zu speichern. 1 Gigabyte sind kostenlos. Das Besondere an Box.net: Die Dateien können via Blog-Widget verteilt werden. Sehr praktisch, habe ich gleich mal in meine Sidebar integriert, damit man sieht, wie so etwas ausschauen kann. Das Design ist variabel. Jetzt müsste ich bloß noch Dateien haben, die ich öffentlich zugänglich machen möchte😉 . Neben diesem öffentlichen Ordner sind natürlich auf private Ordner möglich.

4 Antworten zu “Box.net: free online storage. 1 GB Dateien online speichern (und bei Bedarf per Blog verteilen)

  1. Inzwischen ist der Dienst wieder aus der Sidebar geflogen. Bedeutet dies Unzufriedenheit oder lag es an den fehlenden Dateien?

  2. Hi Steffen,
    Zum einen an fehlenden Dateien, zum anderen daran, dass ich mal mit einem ziemlich altersschwachen Rechner auf meine Seite zugegriffen habe und es ewig gedauert hat, bis das Widget geladen wurde. Da habe ich abgespeckt.

  3. Danke für die schnelle Antwort. Werde wohl nie verstehen, wie diese vielen komplett kostenlosen Onlinespeicherer ihr Geld verdienen. Privatsphäre ist auch noch ein wichtiger Punkt. Ich glaube, es ist wieder mal vernünftiger, nicht überall mitzumachen.🙂

  4. Danke für den Hinweis! Weisst Du, ob der alle Datei-Formate akzeptiert?

Schreibe einen Kommentar

