Alternative Suchmaschinen bringen unverhoffte links

Cooperative hat mal wieder etwas nettes ausgegraben: die Top 100 der alternativen Suchmaschinen. Die vom April 07 listet schön auf, ob es sich um eine Social/Visual/Meta oder ganz ander Search Engine handelt, bietet einige alte Bekannte, aber auch viele, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Die Suchmaschine des Monats zum Beispiel, AfterVote, ist sicherlich ein paar Versuche wert. Und auch die anderen sollte man ich mal ansehen. Ich habe beim Ausprobieren unter anderem festgestellt, dass ich bei stoeps auf der blogroll stehe. Hätte ich sonst wahrscheinlich nicht gemerkt😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s