AjaxFB: ein Ajax File Manager als Alternative zu Relay

Achtung: Dieses Blog liegt brach. Neue Beiträge und Aktualisierungen der alten findet Ihr unter kazam.de. Bitte in Zukunft dort vorbeischauen, dort kommentieren und dahin verlinken. Vielen Dank. Bis gleich auf kazam.de.

Relay ist zwar sehr elegant und schön, läuft aber an manchen Stellen noch etwas unrund. So werden in manchen Ordneren keine Dateien angezeigt, man muss sie über die Suchfunktion ausfindig machen und kann nicht den Ordner durchstöbern. Wen das stört, der kann alternativ auf den Ajax File Manager ajaxfb zurückgreifen. Einfach zu installieren, nicht ganz so umfangreich wie Relay aber auch ganz hübsch und bei mir bisher ohne Macken. Alles, was man braucht:
* Ein Webserver mit PHP 4 or 5
* Eine Mysql Datenbank
* 3 MB web space

Mein Tipp: Ausprobieren

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s