Flickr: Fotos von (ir)regulargirl

Ich nutze mein Flickr-Konto ja nicht wirklich, da ich meist nur die Familie fotografiere und die Fotos nicht öffentlich ins Netz gehören. Allerdings gibt es Fotografen, die wirklich rund um die Uhr ihre Kamera dabei haben und hunderte schöner, sehenswerter Bilder schießen um sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Die Fotos von (ir)regulargirl zum Beispiel sind immer sehenswert. Manisch und magisch, diese Bilderflut.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s