Wechsel zu kazam.de

Achtung: Dieses Blog liegt brach. Neue Beiträge und Aktualisierungen der alten findet Ihr unter kazam.de. Bitte in Zukunft dort vorbeischauen, dort kommentieren und dahin verlinken. Vieln Dank. Bis gleich auf kazam.de.

Nachdem ich ja eine ganze Weile hier sehr gute Erfahrungen mit kazam.wordpress.com gemacht habe, wage ich den Sprung und stelle meine kazam.de Domain auch auf WordPress um. Das heißt, ich werde mein Blog wohl unter kazam.de weiterführen, Alternativ auch unter kazam.de/blog.

Also bitte Lesezeichen und Feeds aktualisieren. Und falls etwas nicht klappt, freue ich mich über jeden Hinweis.

2 Antworten zu “Wechsel zu kazam.de

  1. Warum machst du denn sowas?
    Dein Blog war doch recht gut besucht. Wenn du jetzt die Domain komplett wechselst musst du doch bei Google wieder ganz unten anfangen.

Schreibe einen Kommentar

